warum ziechen frau blickdicht strumphosen an?

9 Antworten

Was ist denn so schrecklich an blickdichten Strumpfhosen? Es gibt Frauen die gerne auch in der kühleren Jahreszeit, auch wenn es für dünne Feinstrumpfhosen schon zu kalt ist, gern mal einen Rock oder Kleid tragen. Wenn das Outfit stimmig ist kann auch eine blickdichte Strumpfhose , eine Wollstrumpfhose oder sogar eine dicke Strickstrumpfhose ganz sexy aussehen. Eine Frau anstarren, egal wohin, sollte man sowieso nicht. Aber wenn eine Frau eine solche Strumpfhose trägt, will sie eben ihre Beine nicht verstecken

Das hängt vom restlichen Outfit und den Temperaturen ab.

Blickdichte Strumpfhosen halten wärmer, können aber auch vom Kontrast her u.U. besser zum Outfit passen.

Lieben Gruß 😊

wenn sie nicht wollen das die leute auf ihr beine starren dann könne sie ja eine hosen, lang rock oder langes kleid tragen

Wieso sollten sie? Sie können auch einfach einen kurzen Rock oder ein kurzes Kleid mit einer Blick dichten Strumpfhose anziehen.

Blickdichte Strumpfhosen sind meist dicker, also wärmer, außerdem kaschieren die ggf. keine "Schönheitsfehler" - und können auch der Blickfang selbst sein.

Ansonsten sollen Frauen, nein, besser Menschen, doch anziehen, was sie an sich chic finden.

Das hängt von den Außentemperaturen ab und nichts anderes ☺️