Frage von deepxpalexblue, 68

Wie widmet man jemandem etwas auf Wattpad?

Also ein Kapitel zum Beispiel... Ich bin zu dumm dafür 😱😰😁😅✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadixi, 47

Du musst es auf dem Laptop machen. Dann solltest du es eigentlich sehen.

Kommentar von deepxpalexblue ,

Eheh... Mein Laptop ist Kaputt 😰😁

Kommentar von dadixi ,

Dann kannst du es nicht machen, auf dem Handy gibt es diese Funktion nicht.

Antwort
von xMissSophiex, 32

Du kannst auch einfach am Anfang oder am Ende des Kapitels, je nach dem wo du die Widmung gern hättest, einfach die Widmung schreiben, dann ein '@' und den Usernamen der Person an den die Widmung geht. Also ich glaube zumindest das es so auch funktioniert😁