Wie widmet man jemandem etwas auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es auf dem Laptop machen. Dann solltest du es eigentlich sehen.

deepxpalexblue
Fragesteller

Eheh... Mein Laptop ist Kaputt 😰😁

dadixi  28.12.2015, 10:02

Dann kannst du es nicht machen, auf dem Handy gibt es diese Funktion nicht.

Du kannst auch einfach am Anfang oder am Ende des Kapitels, je nach dem wo du die Widmung gern hättest, einfach die Widmung schreiben, dann ein '@' und den Usernamen der Person an den die Widmung geht. Also ich glaube zumindest das es so auch funktioniert😁