Wie wichtig ist euer Smartphone für euch und was würdet ihr mir raten?

11 Antworten

Ein beschädigtes Gerät? Würde ich nicht kaufen... das zeigt, dass das Handy nicht vorsichtig behandelt wurde und möglich weitere Schäden ober Abnutzungen hat (u.a. Stichwort Akku..)

wenn du in einigen Monaten sowieso ein neues Handy kaufen wolltest.. kannst du solange nicht auch mit nem Prepaid-Tastenhandy leben? So bist du erreichbar und kannst Sms senden hast aber nur sehr kleine Kosten (ggf hast du sogar noch so ein Handy..) und alles andere wie YouTube oder so kann man in der Zeit ja vllt auch über den Pc/Laptop lösen..

Ich habe mir erst vor zwei Wochen ein gebrauchtes iPhone 7 zugelegt nachdem mein iPhone 6 einen totalschaden hatte. Habe 200€ gezahlt, kann ich nur empfehlen. Worauf ich aber achten würde, ist dass du die 128gb version nimmst, da dort ein schnellerer speicher als in der 32gb version verbaut ist.

ein verbogenes iphone würde ich persönlich nicht kaufen. guck mal auf ebay kleinanzeigen. da gibts es quasi unendlich iphone 7.

Ich würde mal auf ReBuy gucken... dort sind die IPhones getestet und haben eine gute Qualität...

So lange alles funktioniert wurde ich es nehmen! Kann man die daten von einem Iphone nicht über Itunes herunterladen?

Sry bin Android user

d5001252  04.06.2019, 19:47

je nach persönlichen einstellungen muss das handy entsperrt sein damit verbindungen über usb hergestellt werden können

DavidMayr006  04.06.2019, 19:51
@d5001252

wenn tutchid an ist geht das doch? Oder muss man bei ios nach jedem neustart den pin eingeben wie bei android

Raph101  04.06.2019, 19:53
@DavidMayr006

Das iPhone5 hat noch kein Touch ID. Und ja man müsste auch nach einem Neustart den Code eingeben :)

Ich würde es nicht kaufen, weil es unnormal krumm ist. Ich würde eher ein neues 200 € Android kaufen.