Frage von meiki1998, 643

iCloud-Sperre aufheben?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gebrauchtes iPhone 5s über eBay ersteigert und es jetzt bekommen. Ich kann es aber nicht nutzen, da die vorige Besitzerin nicht ihr iCloud Account abgemeldet hat. Netterweise antwortet sie aber bisher auf keine meine Nachrichten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sperre aufzuheben?

Liebe Grüße, Meiki1998

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stevo189, 599

Der Vorbesitzer, hätte die Iphone Suche deaktivieren müssen. Das kann er jetzt nur noch wenn überhaupt über icloud.com dort einloggen und hoffen das man es dort für das jeweilige Telefon ausstellen kann.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 566

Hallo,

☆ Es ist ein SCHLIMMER Fehler gewesen ein iPhone mit iCloud Speere zu erwerben. Du hättest zuerst nachfragen müssen und die Speere via Web überprüft.

☆ Die iCloud Speere kann man nur durch die Defragmentierung der N-A umgehen. Das nötige Wissen besitzt du, aber sicher nicht.

☆ Allgemein: Die iCloud Speere kann man weder mit einem DFU Modus, RM, NW usw entfernen.

☆ Du benötigst ZWINGEND die Apple ID und Passwort vom Vorbesitzer.

☆ Jetzt ist es reif für die Tonne. 

LG 

Antwort
von maulbatscher, 532

Wenn du es über ebay erworben hast dann wende dich an ebay .. hast du mit paypal bezahlt eröffne einen disput .. und blockier die zahlung.. dann reagieren die meisten ;) 

Antwort
von FinDev, 503

Die NSA kennt da einen Weg .. ansonsten sieht es nicht gut aus.
Diese Sperre ist sehr hartnäckig.

Antwort
von lyssander, 481

Wende dich an itunes

Antwort
von user50034, 466

Gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community