Wie wichtig ist euch euer Job bzw. macht ihr ihn gerne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mache meinen Job gerne und fühle mich wohl 60%
Ich liebe meinen Job, kann mir keinen anderen vorstellen 20%
Gar kein Bock, nervt einfach nur 10%
Ist okay, ist halt mein Job 5%
Gehe nur ungern arbeiten, aber muss halt sein 5%

7 Antworten

Ich mache meinen Job gerne und fühle mich wohl

Ich bin mit meinem Job einigermaßen zufrieden. Es geht in meiner Branche mitunter wesentlich härter zu, insofern habe ich mit meiner Firma schon Glück gehabt.

Ich denke aber, dass ich mich irgendwann weiterbilden, Pflege ist für mich kein Job fürs alter

Ich liebe meinen Job, kann mir keinen anderen vorstellen

Ich gebe dir mal 3 Antworten.

Ich bin auf Rente Hab aber alles was ich gemacht habe. gemocht.

Mein Mann hat seinen Job seit 1986

Unser Junior fängt genau in der Firma mit dem gleichen Job Ende November an. Der hat seit 12 Jahren immer wieder versucht, da hinzukommen. Aber manche Personaler begreifen nicht, das Kinder der Angestellten entweder perfekt sind oder sich gar nicht bewerben.

Ich mache meinen Job gerne und fühle mich wohl

Mein Chef läßt mir aber auch sehr viel Freiheiten. Wobei ich mir das aber natürlich erarbeiten musste.

Ich liebe meinen Job, kann mir keinen anderen vorstellen

Ich würde nie einen Job ausüben, der mich nicht erfüllt.