Wie wichtig ist euch aussehen bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Charakter ist wichtiger 83%
Aussehen ist am wichtigsten 17%
Geld und so ist am wichtigsten 0%

8 Antworten

Charakter ist wichtiger

An das Aussehen gewöhnt man sich, an den Charakter womöglich nie.

Charakter ist wichtiger

Charakter ist wichtiger aber aussehen zieht an ist die Wahrheit

Charakter ist wichtiger

Hey..nicht so wichtig mag Charakter Eigenschaften einer Person 🙂

Gibt nicht "am wichtigsten" wenn die einen tollen Charakter hat aber aussieht wie ein LKW Fahrer kommt sie als Partnerin eben einfach nicht in Frage, genauso wie wenn die aussieht wie ein Model, sich aber wie eine Hu*e aufführt.

Charakter ist wichtiger

Mir ist der Charakter wichtiger und aussehen ein „Bonus“