Wie wichtig ist es für dich, Zeit in der Natur zu verbringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es leider viel zu selten, aber es gibt nichts schöneres als Zeit in der Natur zu verbringen. Hilft auch erwisenermaßen gegen viele Psychische krankheiten :)

Extrem wichtig. Am Samstag gehts für 4 Wochen nach Kanada. Natur pur zwischen Niagara Falls und Labrador.

Ich "tanke" dort auf und ziehe meine "Energie" da raus.

Mir geht es da einfach gut und ich kann mich erholen.

Mir ist die Natur einer der wichtigsten Sachen im leben ich fühle mich dann frei und entspannend und in der Natur sind auch viele tiere und Tiere sind die aller wichtigsten Lebewesen in meinen Leben oder generell das wichtigste in meinem Leben

Einfach sehr wichtig.

Ich liebe es nach der Arbeit durch die Heide zu Radeln oder in der Früh schon vor der Arbeit eine Runde im Weiher zu schwimmen oder auf irgendeinem Gewässer rumzupaddeln oder einfach nur meinen Lieblingsweg im Wald entlang zu gehen