Wie wichtig ist die Auslagerungsdatei und wie groß sollte sie bei 8 GB RAM sein?

1 Antwort

Die Größe sollte vom System verwaltet werden. Windows macht das schon. Ganz deaktiviert werden sollte sie nicht. Wenn das RAM voll ist, wird es teilweise in die Auslagerungsdatei ausgelagert.

Weswegen stürzt er ab? Blue screen oder anderer Fehler?

NearNateRiver
Fragesteller

Bekomme seit neuem öfter Fehlermeldungen, dass das Programm aufgrund mangelnden Arbeitsspeichers beendet wurde. In Klammern dann noch, wie viele Bytes benötigt werden.