Wie wichtig findet ihr Snapchat um Kontakt zu halten?

5 Antworten

Hi.

Gar nicht. Nutze das nicht, hab es nie benutzt. Aber dafür bin ich einfach zu alt.

Zum Klären würde ich es jetzt nicht nutzen. Zu oberflächlich, zu viel Konkurrenz. Dann lieber Alltag (in Deinem geschätzen Alter geht das noch gut) oder was Spezialisiertes, also Tinder, Lavoo oder so.

Zum Kontakt halten finde ich es auch zu unpersönlich. Dann doch lieber mal telehonieren. Ist auch effizienter, weil man pro Zeiteinheit mehr Infos unterbringt!

Wenn Kontakt mangels Snapchat abbricht, dann war es kein wichtiger Kontakt. Ist sehr leicht.

Diese Jugend heutzutage

Damals gab es keine Apps..und es hat auch funktioniert. Wenn Interesse da ist bemüht man sich Kontakt zu haben..anrufen..treffen.

Mein Trick beim feiern ist es immer ihren Snapchat zu nehmen und sie direkt (Nach ihrem Namen) Mit dem Club-Namen einzuspeichern.

Wenn du es nicht schaffst, sie an dem Abend schon zu flexen, würde ich ihr halt schreiben ob sie dann, wenn du da bist auch wieder da sein wird.

Ist gut fürs Nudes bekommen. Für mache die ein bisschen stalken wollen ist die Snapmap auch gut haha

Also ich finde es relativ wichtig, um Kontakt zu halten ohne jeden Tag ne WhatsApp zu schreiben was man so macht.

lexo321  24.01.2020, 15:23

Bei Gott ja hahaha