Wie wertet man denn diese Diagramme?

Werten der Diagramme Aufgabe 3. - (Biologie, Wert, Diagramm)

1 Antwort

Ab 15° steigt der Verteilungsgrad der Mäuseproteine in den Mosaikzellen stetig an, bis er bei etwa 37° sein Maximum erreicht hat.
Nach einer Inkubationszeit von 25 Minuten bei 37° haben 50% der Zellen eine vollständige gleichmäßige Verteilung der Mäuseproteine. Bei 40min sind es fast 90% und nach spätestens 120Minuten haben alle Zellen eine vollständige gleichmäßige Verteilung an Mäuseproteinen.

Fazit: Um sicherzustellen, dass alle eine vollständige gleichmäßige Verteilung haben ist es notwendig 120min bei 37° zu Inkubieren.