Wie werden Sneakerbots programmiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich mit Python und Selenium, oder mindestens BeautifulSoup, einer Menge RegEx, oder so in der Richtung.

Ruby oder Perl dürfte auch noch hin und wieder zum Einsatz kommen.

Hab aber schon Bots in der Bash geschrieben, auch für GF, also im Grunde geht jede Sprache! Auch Java oder C++ gehen, sind aber weniger komfortabel, verglichen mit den gängigen Skriptsprachen.

Naja, im Grunde gehts mit fast jeder Sprache!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

die besten Sneaker Bots sind in C# programmiert. Die meisten Bots nutzen Selenium, ein sogenanntes NuGet Package, um den Browser zu steuern. Diese Browser werden mit Proxies* gestartet. Die Browser rufen nun die gewünschte Website auf und kaufen die Sneaker. Hoffe du kannst was mit dieser Antwort anfangen.

Proxy/pl Proxies = Ein Proxy (von englisch proxy representative „Stellvertreter“, von lateinisch proximus „der Nächste“) ist eine Kommunikationsschnittstelle in einem Netzwerk aus Rechnern in Form eines physischen Computers (z. B. Server oder seltener auch Personal Computer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte man gut mit z.B. Python oder C# machen. Aber praktische jede höhere Programmiersprache erscheint mir geeignet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Die meisten werden in Python programmiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern