Wie werden sich die EU-Außengrenzen entwickeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die EU muss sich als Einwanderungsgebiet deklarieren, so wie zB Kanada. So kann gezielt und nicht illegal aufgenommen werden.
  2. Die EU muss viel für die Herkunftsländer dieser Flüchtlinge tun.
  3. Die EU muss sehr viel tun für die Beseitigung der Ursachen der Klimaerwärmung.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn die EU weiterhin damit überfordert ist die Außengrenzen zu schützen, muss man halt die Binnengrenzen wieder stärker sichern. Defense in depth.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als IT-Berater

CoDmY05
Fragesteller

„Außengrenzen zu schützen“

Es ist traurig, so eingestellt zu sein

zalto  28.05.2023, 14:56
@CoDmY05

Traurig sind Staaten, die nicht willens oder in der Lage sind, ihre Grenzen zu sichern und illegale Grenzübertritte zu verhindern. Die könnten sich auch gleich abschaffen.