Wie werden meine schwarzen Poren auf der Nase Stirn und Kinn hell?

1 Antwort

Hast du denn schon eine Hautpflege Routine?

Wenn nicht, die Basics sind Reinigung, Feuchtigkeitpflege und UV-Schutz.

Gegen Unreinheiten (wie die dunklen, verstopften Poren) könntest du zusätzlich Salicylsäure und/oder Niacinamid ausprobieren.

Stell gernr Rückfragen... ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jdididjskiy
Fragesteller

Hab alles versucht ich bin jz schon beim ausdrücken aber es sieht auch gleich aus

Jdididjskiy
Fragesteller

Ich benutze zuerst ein aha bha peeling dann fruchtigkeitstonner dann tonersilculsäuere dann the ordinary nicamide 10% 1% Zink und als Creme Neutrogena hydro boost gell und sun dance Sonnencreme lad 50

17Maria  08.02.2024, 15:00
@Jdididjskiy

Das hört sich schon ziemlich viel an... wahrscheinlich holst du dir dann am besten mal Rat bei einem Hautarzt