wie werden meine eltern lockerer?

2 Antworten

Das ist gerade ein schwieriges Alter. Deine Eltern wollen das Beste für dich. Dazu gehören gute Noten. Du möchtest mehr Freiheit. Alles ganz normal. Versuche mal mit ihnen zu reden und macht gemeinsam einen Plan. Vielleicht Lernzeit bis 16:00, Zeit mit Freunden bis 18:30, nach dem Abendessen räumst du den Tisch ab.

Viel Erfolg

Hallo!

Pubertät ist, wenn Eltern schwierig werden. Maja Overbeck hat ein humorvolles hilfreiches Buch geschrieben. 'I love Teens' heißt es. Als es mein Enkel seiner Mutter geschenkt hat, wurde es einfacher zwischen den beiden.