Wie werden große Sachen von Amazon geliefert?

6 Antworten

"Einzelne Teile nacheinander"? Wenn schon in Einzelteilen, dann wohl alle auf einmal.

Ob am Stück oder zerlegt, wird ein Blick in die Artikelbeschreibung verraten. Z.B. "Stabile Bauweise und leichte Montage" oder auch "Das Polsterbett "Paris" wird in 3 Kartons per Paketdienst geliefert."

Je nach Anbieter. Wenn du unsicher bist schreibe einfach direkt den Verkäufer an oder stelle bei Amazon eine Anfrage.

Normal wird alles zusammen geliefert, die wissen schon was sie tun.

da kommt nach terminvereinbarung eine möbelspedition ! da ich früher in der Möbelbranche gearbeitet habe kann ich aber nur davor warnen schaut euch lieber die Ware in einem geschäft an ,

da Papier/Web geduldig, das wird so ins bild gesetzt das alles gross und schön ausssieht was dann wirklich kommt ist ein mini schrank aus presspappe mit Kunstofffunier und die qualtiät ist underdurchschnittlich und wer schickt schon einen aufgebauten schrank wieder zurück ;)

Dann lieber mal bei Ikea oder bekannten möbelgeschäften die ware in augenschein nehmen .

Hallo

ein Bett würde zerlegt in mehreren Schachteln ankommen, ein Tisch denke ich auch.

°LG