Wie werden die eigenen fingernägel unter acrylnägeln gekürzt?

2 Antworten

Deine Modellage wird Re-balanciert (umgangssprachlich=>aufgefüllt).
Dazu wird ein Teil des alten Modellagematerials heruntergefräst, die Modellage in der Länge gekürzt (und dabei auch automatisch der ggf. darunterliegende Naturnagel) und dann wird neues Material draufmodelliert.
Manche Nageldesigner fräsen von unten den Naturnagel weg. Das ist aber nicht zwingend notwendig.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit mein technisches Grundverständnis erklärend in diesem Thema reicht , wachsen die aufgeklebten Acrylnägel auf Deinen echten Nägeln einfach fix und starr zinehmend weitter weg vom Nagelbett wie eine kleine Perle von der Kopfhaut , die Du Dir feat ins Haar klemmst . ( Oder wie sich ein Färbeansatz zunehmend heraus wächst )

Unter Deinen Kunstnägeln wächst Dein echter Fingernagel relativ zum Klebenagel nicht weiter, sondern schiebt sie nur von der Nagelhaut aus betrachtet immer weiter nach vorne hinaus .