Frage von ilvolopersempre, 83

Wie werden Dell- Warzen entfernt?

Guten Abend, Ich habe seit ca. ein halbes Jahr Dell-Warzen am Arm bekommen.Am Anfang habe ich sie versucht auf zukratzen,aber habe später gelesen das man es nicht soll.Zur Zeit werden es immer mehr und um eine hat sich sogar ein roter runder Kreis gebildet.Wisst ihr wie man die entfernt ? und kann ich damit eigentlich ins Freibad ? Habe ein Bild gemacht hoffe ihr könnt es sehen. Danke für eure Antworten im voraus :)

Antwort
von TorDerSchatten, 71

zeig das mal einem Hautarzt, ich glaube die werden vereist und fallen dann ab

Antwort
von Goodnight, 57

Die sind ansteckend und verbreiten sich relativ schnell. Geh zum Hautarzt, der nimmt sie schnell mit einem scharfen Löffelchen weg.

Antwort
von St3rn0, 49

Geh zum Hautarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten