Wie werde ich seine Beste Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei;) Also ich habe einen besten Freund und das kam einfach so das wir über fb erst viel miteinander geschriben haben und weil wir in der gleichen Klasse sind hat er halt irgendwann immer auf mich gewartet wenn ich mitm Bus ankam und dann ham wir halt auch in der SChule viel miteinander geredet, waren dann irgendwann zusammen in Nürnberg und ja. Das ergibt sich alles von alleine, glaub mir. Ich würde dir raten das du einfach viel mit ihm redest (fallst du dir einen bestimmten Jungen als besten Freund wünscht) und ihm zuhörst. Also meiner findest es wichtig das ich im beim fußball erzählen zuhöre schnarch. Alles Liebe:)

nett sein gemeinsame interessen sowas wie halt bei allen freunden