Wie kann ich es wieder gut machen wenn ich bei einem Jungen verkackt habe?

3 Antworten

OK, Du hast es dir mit diesem Jungen verdorben aber das gibt deinem Kumpel noch längst nicht das Recht an dich diverse Forderungen zu stellen, bezüglich dem wie Du etwas gut zu machen hättest. Wenn Du tatsächlich einen Bockmist sozusagen verzapft hast, dann solltest Du dich natürlich bei deinem Kumpel entschuldigen und es steht dir absolut frei ob Du diese Entschuldigung mit etwas anderem verknüpfen möchtest. Was dein Kumpel von dir erwarten könnte, das kann und sollte dir vollkommen egal sein.

Wenns ein guter vertrauensvoller freund ist: er will ne Entschuldigung

Wenn ein ar*ch ist: er will iwas von dir :o

Würde ich jz sagen aber ich an deiner stelle würde mich entschuldigen wenn ihr halt Streit hattet und ja. Wird schon :):)

Ich hab ja nur wegen ner Kleinigkeit verkackt und er hat halt gesagt das musst du wieder gut machen :D jetzt frag ich mich will er eine normale wieder gut machung oder eher was in Richtung Sex? (ich schlafe bei ihm)

Hat er gesagt was du verkackt hast?

wie gut kennt ihr euch? bzw wie nah steht ihr euch?

seit wie lang kennt ihr euch?

und zu guter letzt wie alt bist du denn? ^^

Ja er hat gesagt ich hab verkackt allerdings aus Spaß weil ich schlafen gegangen bin. :D

Wie sind in einer klasse aber wir halten unsere Freundschaft sozusagen geheim weil sonst alle drüber reden.

wir kennen uns seit 6 Jahren und ich bin 16