Wie werde ich model mit 13?

9 Antworten

deine Eltern können dich allenfalls anmelden - bei einem Kindercasting, denn die Castingagenturen für Erwachsene werden dich noch nicht nehmen

Das wichtigste ist dass du nicht abhebst wenns mal so weit ist dass dich jemand für irgendwas bucht. Geh zur Schule, das ist das Beste was du machen kannst.

aber man kann für kleider kataloge modeln oder so!! c+a oder h+m oder so!! dort musst du anfragen!!

Zunächst ein paar Jahe noch warten und dann zu einem seriösen Fotografen, der die Bilder erstellt.