wie werde ich mein doppel kinn los?

2 Antworten

nein eigentlich hat jeder mensch ein doppelkinn. Manche mehr und manche weniger. Bei mir sieht man meins auch wenn ich nach unten schaue aber es gibt da einen trick. Auf fotos drückst du einfach die zunge an den gaumen und dann ist das doppelkinn wenigstens für den moment nicht mehr zu sehen. (:

Das ist völlig normal wenn sich eine kleine Speckfalte am Kinn bildet wenn man nach unten guckt. Mach dir darüber keine Gedanken man kann super super dünn sein und hat es trotzdem