Was hilft gegen einen Doppelkinn?

3 Antworten

versuche Folgendes: drücke jeden Tag mit der Zunge gegen die untere Zahnreihe - da merkst du die Anspannung und trainierst den Muskel ;-)(mir geht's aber ähnlich wie dir)

Das ist genetisch bedingt. Du kannst überall abgenommen haben und erst als letztes verlierst du das Fett am Kinn. Einfach weiter machen und dran bleiben.

Um das genau beurteilen zu können sollte man die ausprägung dieses Doppelkins kennen.

Ansonsten rate ich zu viel Kaugummi kauen um die Gesichtsmuskulatur arbeiten zu lassen und die Haut zu straffen.