ich habe ein doppelkinn bekommen was man vorallem sieht wenn ich lache wie geht das weg?

1 Antwort

Da hilft nur abnehmen und Gesichts -Gymnastik.

Du könntest straffende Lotion benutzten und die Durchblutung anregen.

Aber im Grunde hilft nur annehmen, Haltung ändern oder absaugen.

Grüße eine Kosmetikerin

mareikeschu012
Fragesteller

das problem ist ich bin normalgewichtig in richtung untergewicht

wiege 53kg bei 1,63

DieBambi  22.03.2020, 01:47
@mareikeschu012

Du könntest Produkte konsumieren die Collagen enthalten. Gibt es in der Apotheke ( ob dies hilft ist aber fragwürdig, habe es nicht ausprobiert) .

Vitamine und Kieselerde Tabletten ( gibt es bei DM) zu Verbesserung der Haut.

Straffende Lotions und Wechselbäder ( helfen die Haut zu durch bluten)

Gymnastik fürs Gesicht ist allerdings am wichtigsten.

Auch optisch kann man da viel mit Schminke kaschieren.

Eine andere Haltung angewöhnen ( Kinn nach oben)

Wenn du aber Pech hast ist dein Bindegewebe erblich bedingt schlecht und dann kannst du nicht viel machen. Hast du Probleme mit deinen Brüsten oder hängender Haut?

daraus lässt sich schließen wie es um dein Bindegewebe gestellt ist.

mareikeschu012
Fragesteller
@DieBambi

nein meine haut ist eig sehr trocken

und trz an den backen gut durchblutet

brüste keine hängende

das doppelkinn kam erst nachdem ich 10 kg zugenommen hab (innerhalb einem jahr) bin aber nur 3 cm gewachsen