Wie werde ich mehr Mädchenhaft?
Ich trug/rage seit ich klein war nie Röcke,Kleider oder Leggins ausserdem habe ich kurze Haare
Zudem besteht etwas mehr als die Hälfte meines Freundeskreises aus Jungs.
In letzter zeit machen aber viele witze über mich wie z.b. "es ist nicht peinlich mit dir hier zu sein du siehst eh aus wie ein Junge" oder "komm wir gehen kleine Kinder fragen ob du ein Mädchen oder ein Junge bist" anfangs war es ja auch noch lustig aber jetzt nervt es mich nur noch. (Ich habe ihnen auch schon öfters gesagt das sie es lassen sollen aber sie tun es nicht) nun mag mich auch noch jemand nicht weil ich mich so kleide wie ich mich eben kleide
Meine frage: Wie kann ich mich Mädchenhafter anziehen ohne viel neu kaufen zu müssen
(Das ist so ca. was ich täglich anziehe)
8 Antworten
Hallu :)
Ich würde mich an deiner Stelle nicht anders kleiden nur weil die anderen es wollen. Solange du selbst glücklich und zufrieden bist sollte es dir egal sein was die anderen denken. :) Ich finde dein Outfit übrigens mega hübsch :3
Sonst könntest du dir vielleicht "mädchenhafte" Accessoires anlegen wie z.b. Ketten oder Ringe. Aber da musst du selbst gucken ob das nicht zu umständlich ist. Aber wie gesagt: solange du dir selbst gefällst würde ich mich nicht ändern nur weil andere es gerne so hätten.
Dazu passt übrigens dieser Spruch: "Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten."
Ich hoffe ich konnte helfen :3 LG :)
Verändere dich nicht, wenn du es nicht wirklich möchtest. Witze fallen immer, und wer dich wirklich schätzt, akzeptiert dich wie du bist.
Bitte lass dir niemals von jemandem einreden, wie du zu sein hast. Mach was du für richtig hältst und viel wichtiger was du selbst willst!
Sei wer DU sein willst nicht wie andere dich gerne hätten. Wenn du zufrieden mit dir bist, dann ändere um gottes Willen nichts an dir.
Wenn du aber das Gefühl hast, dass du momentan nicht die Person bist, die du gerne wärst, dann hör auf dich selbst und finde heraus wer du sein möchtest.
Bitte nimm dir das zu Herzen💛 an dir ist nichts falsch!
Kaufe und ziehe das an was du willst. Die Meinung anderer ist völlig egal. Es gibt immer leute die einen sagen was richtig und was falsch ist. Einfach drauf kacken und weitermachen
Sei einfach so wie du bist .Ich hatte das gleiche Problem. Falls es aber sehr schlimm ist kannst du bestimmt dein Outfit mit ein paar Sachen (z.B einer Jeansjacke) "Mädchenhafter" machen.
PS: Ich finde solche Menschen wie die die dich auslachen einfach nur sexistisch.
Danke!
Das werde ich mal ausprobieren, daran habe ich noch gar nicht gedacht :3