gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie werde ich jemanden los, der mich einfach nicht in Ruhe lassen will?

gefragt von DieWieseDieWiese am 10.01.2009 um 21:45 Uhr

Ich kenne diesen Menschen seit kurz vor Ostern 2008.Anfänglich haben wir uns gut verstanden, haben viel gechattet und lange Telefonate geführt. Er hat sich dann in mich verliebt und ich war dumm genug das Selbe auch von mir zu behaupten... wohin Einsamkeit einen treiben kann. Jedenfalls haben wir uns dann zweimal gesehen, er war bei mir zu Besuch. Beim dritten Mal hat er mir morgens ´ne Sms geschrieben, er sitzt im Zug und kommt zu mir. Irgendwann wurde mir das alles zu viel und ich hab ihm gesagt, er solle mich in Ruhe lassen. Das war im November... und dann fing das Drama erst richtig an. Seitdem ruft er mich jeden Tag mehrmals an und textet mein Postfach bei web.de unablässig zu. Ich les die Nachrichten schon nicht mehr, lösche sie einfach, hab´ seine Emailadresse auch in den Spamordner geschoben. Leider kommmen die immer noch bei meinem Freunde-Ordner an. Heute erst hab´ ich auf Wunsch von ´nem Freund eine der Nachrichten gelesen. Da stand dann was von: ich wisse gar nicht, was für ´nen Menschen ich mir da an Land gezogen habe... und ob ich das weiß, nur wie werde ich diesen Menschen los? Kurz vor Weihnachten bin ich mal ans Telefon gegangen, weil ich die Nummer aufm Display nicht kannte (hab seine Nummer gelöscht) und er hat mir ganz trocken gesagt, dass er sich als ich den Kontakt abgebrochen habe, ernsthaft überlegt hat mich umzubringen, hat sogar noch genau erklärt wie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5916)
Mensch (1888)
Stalking (82)