wie werde ich Hexe bei sims 2?

2 Antworten

Hallo susisusi,

Um bei Sims2 eine Hexe zu werden, brauchst du erstmal das Erweiterungspack "Apartment Leben"

Um eine Hexe zu werden, musst du jetzt nur eine gute Beziehung zu einer Hexe aufbauen und sie dann fragen, ob sie dir das Hexen beibringen kann.

Wenn du keine Lust hast, solange zu warten, bis eine Hexe vorbeikommt (Man erkennt sie an dem Hexenhut ;)), dann gib folgendes in der Nachbarschaft ein:

boolprop testingcheatsenabled true

Dann klickst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten und klickst "Make me know everyone" an. Jetzt kennst du jeden aus deinen Nachbarschaften, also auch die Hexen. Klick auf das Telefon, wähle "Anrufen"->"Sim"->(gewünschte Hexe)->"Einladen"

Falls du nicht weißt, wie man das Cheatfenster öffnet: C+Strg+Shift (Auf einmal drücken;))

Lg und viel Spaß beim Spielen,

AnniiXD

spieletipps.de sims 2 eingeben und dann bei cheats schaun