Frage von xpia1909, 34

In sims2 zur hexe werden?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich seit einigen Jahren sims2 und kenne mich mittlerweile auch ganz gut damit aus. Ich weiß dass man mit dem Erweiterungspack Apartment Leben zur Hexe werden kann, nur verstehe ich nicht WIE.... Die einzigen Hexen die ich finden konnte Leben in der Nachbarschaft Belladonnabucht, und ansonsten kann ich keine finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Hexe zu werden, ohne mit einer befreundet sein zu müssen? Und ja ich weiß dass man sie anlocken kann indem man eine Großstadt baut, nur die lassen sich hier einfach nicht blicken.. Danke schonmal

Antwort
von MagicalMonday, 25

Du kannst eine Hexe mit einem Cheat anlocken.

Drücke dazu ind er Nachbarschaft Strg+Shift+C um die Eingabezeile zu öffnen. Dort gibst du folgendes ein: boolprop testingcheatsenabled true

Danach gehst du zu deinem Grundstück und klickst bei gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten. Dann wählst du "weiter" und anschließend "NPC erstellen" - Hier kannst du wahlweise eine gute oder böse Hexe auswählen, die dann nach kurzer Zeit auftaucht, und mit der du dich anfreunden kannst.

Kommentar von xpia1909 ,

Danke ich werds gleich ausprobieren:)

Kommentar von xpia1909 ,

Hab es jetzt versucht, doch zum einen wird mir dort alles auf Englisch angezeigt und außerdem ist dort keine hexe zu finden. Nur ein Hexen doctor wovon jetzt 2 auf meinen Grundstück sind und nicht mehr weg wollen. Außerdem gibt es einige Personen die dort zur Auswahl stehen scheinbar garnicht sodass oben rechts dann "error" steht und dass die Person nicht in der Nachbarschaft verfügbar ist. Und das eben auf Englisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten