Wie werde ich ein Mädchen los ohne sie zu verletzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da heisst es, geschickt aus der Affäre ziehen - aber das wird, ohne das Du sie verletzt, nicht möglich sein. Wenn es um Gefühle geht, die nicht (mehr) da sind, wird immer einer verletzt! ist leider so. Schreib/ sag ihr die Wahrheit, das Du es in dem Moment geglaubt hast sie zu lieben, aber es wohl nur eine situationsbedingte Sache war. Und beim nächsten Mal, bist Du etwas vorsichtiger, mit den berühmten 3 Worten!! ;)

nissaja  31.05.2010, 18:25

Danke fürs Sternchen! ;))

der Unterschied ist verletzt sein und verletzt werden,mit der Liebe treibt man keinen Schindluder,man sagt nicht einfach ich liebe dich!! Gefühle kann man nicht einfach sooooo abstellen!!!

mensch, warum hast du geschrieben dass du sie liebst? am besten du redest mit ihr und versuchst ihr genau das zu erklären was du hier geschrieben hast. du wirst wahrscheinlich nicht darum herum kommen sie zu verletzen, aber es ist besser du sagst ihr gleich die wahrheit.

wiso hast du ihr den geschrieben das du sie liebst wenne s nicht stimmt ?!

-.- als mädchen regt man sie darüber auf !!

nja ich würde einafach immer weniger kontakt mit ihr versuchen zu haben.. wenn du ihr nach einer nachricht schreibt >lieb dich< dann schriebt das nächste al am ende nur noch >hdgdl< und irgetwannn nur nach >hdl< und vllt. verliert sie nach ner zeit die interesse an dir und legt gar kein wert mehr daruf ob du sie liebst oder nicht ;)

gar nicht .

üprigens wenn du zb mit deienr freudnin shcksus machen willst und es ihr voller mitgefühl sagt quählt sie das merh wie wenn du es kalt und kurz machst . sie hast dich dan zwar aber sie liebt dich nicht merh :)