Nicht hübsch genug, weil ich zu klein bin?

12 Antworten

Ach Gott! Sei froh, dass du keine Laterne bist! Ich bin 1.62 groß und fühle mich fast zu groß :D ist doch super weiblich, klein und kompakt, hehe. Und wenn du mal einen Mann kennenlernst, der nicht allzu groß ist, fällt es gar nicht auf & stört nicht, weil er trotzdem viel größer ist als du. Ich bin eine Frau und finde kleine Frauen super! Dein ex spinnt. Dem ist einfach nichts anderes eingefallen, wer bitte macht jemanden wegen der Körper Größe runter? Der hat nichts anderes gefunden, das an die eventuell hässlich sein könnte, also hat er irgendwas genommen, von dem er wusste dass es dich stört. Glaub dem nicht - kleine Frauen an die Macht !

Dein Ex ist ein Idiot! Es kommt doch auf den Charakter an und nicht auf Aussehen oder Größe. Außerdem hat die Tatsache, ob man gut aussieht oder eben nicht, nichts mit der Größe zu tun. Außerdem heißt es doch: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Lass dir nicht von so einem ... sagen, dass du nicht schön wärst. Die Größe ist ganz egal. Du hörst dass zwar sicher oft, aber wenn er so etwas behauptet dann hat er dich nicht verdient.

mädchen, vergiß bloß schnell dieses a**hole. wer nur auf äußerlichkeiten achtet ist ggf. nicht viel besser als aufgedonnerte tussies, die meinen, dass oberweite, ein 08/15 barbie-gesicht und schicke haare charakter und persönlichkeit ersetzen.

freue dich lieber, dass es nicht mit so einem idioten zu einer ernsthaften beziehung gekommen ist, irgendwann wird er es selbst merken, was ihm sein fokus auf 1,80 m frauen bringt, bzw. was ihm bei allen anderen verloren gegangen ist.

es gibt doch auch genug kontaktmöglichkeiten für menschen mit über- und untergröße, bei denen untereinander diese blöden vorurteile über körpergröße nichts zählen.

und "hübsch" in verbindung mit körpergröße zu nennen ist etwa so dusselig wie von augenfarben charaktereigenschaften ableiten zu wollen.