Wie werde ich ein Internetfreund los?

4 Antworten

Sag ihm einfach, dass du noch nicht bereit bist dich zu treffen.
Wenn du nicht mehr mit ihm schreiben willst blockiere ihn einfach.
Und ja, du kannst ihn einfach so blockieren, wenn du den Kontakt aber trotzdem noch pflegen willst, kläre das.

brauchehilfe777
Fragesteller

danke für die Hilfe

Ich würde niemals Bilder an jemand fremdes schicken er könnte sonst was damit anstellen
Stell dir vor es steckt jemand dahinter der dich kennt und verbreitet diese Bilder
Also pass lieber besser auf und sag ihm einfach dass du es nicht mehr möchtest und du keine Zeit mehr hast oder sonst was dann löscht du eben seine Nummer und antwortest nicht mehr

brauchehilfe777
Fragesteller

Naja also wir kannten uns vor 4 Jahren mal da ich ihn solange in skype hatte und haben aber nich in den 4 jahren geschrieben nur 1x halt vor 4 jahren...

blocken, melden, nummer löschen... und fang sowas nie wieder an !!!!

brauchehilfe777
Fragesteller

soll ich einfach blockieren? ohne was zu sagen

selkyx  10.01.2016, 21:50

ja natürlich, bitte tu es! er wird eh nichts tuen können, hab weder angst, noch sei misstrauisch. du musst ihm doch nicht gründe nennen, hätte er wohl gern._. einfach blockieren^^ lg