Frage von brauchehilfe777, 147

Wie werde ich ein Internetfreund los?

Also er ist 18(bald19) und ich bin 14(bald 15) er wollte sich mit mir vor paar tagen treffen aber ich wollte das nicht und wir schreiben manchmal pervers obwohl ich das nich will!Jez meine frage wie werde ich ihn los? Soll ich ihn einfach blocken oder wie ? Wir haben uns auch in whatsapp er hat bilder von mir und ich von ihm (echte bilder) aber ich hab angst er is ein pedo oder so. Soll ich ihm einfach sagen ich bin ein fake oder wie

Antwort
von JuliaShow17, 100

Sag ihm einfach, dass du noch nicht bereit bist dich zu treffen. 
Wenn du nicht mehr mit ihm schreiben willst blockiere ihn einfach.
Und ja, du kannst ihn einfach so blockieren, wenn du den Kontakt aber trotzdem noch pflegen willst, kläre das.

Kommentar von brauchehilfe777 ,

danke für die Hilfe

Antwort
von anabella24, 94

Ich würde niemals Bilder an jemand fremdes schicken er könnte sonst was damit anstellen
Stell dir vor es steckt jemand dahinter der dich kennt und verbreitet diese Bilder
Also pass lieber besser auf und sag ihm einfach dass du es nicht mehr möchtest und du keine Zeit mehr hast oder sonst was dann löscht du eben seine Nummer und antwortest nicht mehr

Kommentar von brauchehilfe777 ,

Naja also wir kannten uns vor 4 Jahren mal da ich ihn solange in skype hatte und haben aber nich in den 4 jahren geschrieben nur 1x halt vor 4 jahren...

Kommentar von JuliaShow17 ,

Als kennst du ihn nicht so wirklich und er möchte dich aus heiterem Himmel einfach so treffen?

Kommentar von brauchehilfe777 ,

ja genau

Antwort
von Rihannafangirl, 87

Kauf dir ne neue Nummer und block ihn

Kommentar von brauchehilfe777 ,

hatt ich vor aber da muss ich warten weil ich erst ein neues handy bekommen habe und eine neue nummer...

Kommentar von Rihannafangirl ,

schreibe ihm nicht mehr zurück

Kommentar von brauchehilfe777 ,

dankee

Antwort
von selkyx, 77

blocken, melden, nummer löschen... und fang sowas nie wieder an !!!!

Kommentar von brauchehilfe777 ,

soll ich einfach blockieren? ohne was zu sagen

Kommentar von selkyx ,

ja natürlich, bitte tu es! er wird eh nichts tuen können, hab weder angst, noch sei misstrauisch. du musst ihm doch nicht gründe nennen, hätte er wohl gern._. einfach blockieren^^ lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten