Wie werde ich diesen Teil meiner Persönlichkeit los?

3 Antworten

Diese manipulative Art macht dich erst einmal nicht zu einem schlechten Menschen, allerdings zeugt es davon das du mit dir selbst ein Problem hast - auch das du dich scheinbar in die Opferrolle drängen möchtest indem du dich selbst als schlechten Menschen hinstellst unterstützt das. Oftmals entstehen solche Probleme in der Kindheit - bspw. durch fehlende liebende Bezugspersonen. Viele haben oft das Gefühl "nicht genug" zu sein.

Wenn du wirklich etwas ändern möchtest und das nicht alleine schaffst, wäre eine Therapie mehr als angebracht und wünschenswert für dich. Dafür muss man allerdings bereit sein - bist du das nicht wird es vermutlich weiter gehen wie bisher.

Ich wünsche dir alles alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das es klappt. Bis man draus kommt was du eigentlich willst durch deine extrem vielen Schreibfehler, ist man schon längst mit den Gedanken woanders.

Daher denke ich eher, dass man dir was vorspielt und du denkst damit Erfolg zu haben.

MaxMustermanOk  24.05.2022, 13:54

Falls dich das tröstet, ich hab die Fehler korrigiert also wenn es ein Mod abgenickt hat, sollten es ein paar weniger da sein XD

egal wie f*ckd up dein kopf manchmal ist, bring dich lieber nicht um. denn wenn du stirbst siehst du garantiert nicht mehr wie dein körper und geist drauf reagieren, das ist dann sehr entgültig.

vllt such dir menschen die auf schmerzen stehen da kannst du dann mit ihren gefühlen spielen und es macht die geil