Wie werde ich diese nervige Mücke los?

1 Antwort

Hey,

Also dass ist von Google:

Vor allem die Gerüche von Minze, Lavendel, Zitronenmelisse, Basilikum, Rosmarin, Thymian und Tomaten mögen die Stechmücken nicht. Stellen Sie die Kräuter am besten direkt vor die Fenster.

(Auf Goolge gab es aber noch mehr Antworten,mit mehr Beispielen und so)

Ansonsten hätte ich noch einen Tipp,der zumindest eine Freundin von Fruchtfliegen sehr gut bewahrt 😅 :

Sie macht in ein Glas: Wasser,Spülmittel,Essig und Zitrone (Spülmittel damit die Oberflächenspannung oder so weg ist,also die sozusagen durchfallen,oder anders gesagt ertrinken :( - (kann das nicht so gut erklären)

Ich weiß nicht ob das bei Mücken funktioniert,aber ich hab schon echt eklige Gläser von ihr gesehen,wo gefühlt n viertel vom Glas voll war,aber die hat das auch echt heftig gehabt und Tage lang stehen gehabt.

Sonst kannst du ja mal Chat GPT fragen :)

LG 😁