Frage von imBastian, 66

Was tun gegen nervige Mücke?

Guten Abend,

Bei mir ist jetzt schon die ganze Zeit eine richtig nervige Mücke und jedes mal wenn ich versuche zu schlafen und es dunkel ist fliegt sie in meiner Nähe und diese Geräusche lassen mich wirklich nicht schlafen. Habe hier zwar eine Fliegenklatsche aber ich bekomme sie nie wirklich bzw versteckt sie sich :(

Kennt jemand ein paar Tipps oder was auch immer um dem Spiel ein Ende zu setzen?

Liebe Grüße

Antwort
von Lavendelelf, 45

Mache deine Zimmertüre auf. Es muss überall dunkel sein, dann machst du im Badezimmer die Türe auf und Licht an. Die Mücke sollte dann ins Licht, also ins Badezimmer fliegen. Achte darauf. Dann im richtigen Moment die Badezimmertüre zu, fertig. Das kannst du natürlich nach deinen Räumlichkeiten variieren. 

Antwort
von Chococooky03, 24

Oh Gott😂😂 woher kenne ich das bloß😂
Das einzige zu deinem Schutz :
Dich einsprühen/einkremen mit anti mücken spray o.Ä.

Was ich schon zich mal gemacht hab (mir ist noch NIE was passiert)
Ich hab mich unter der decke versteckt bis ich eingeschlafen bin...danach deckt man sich automatisch ab und wenn man sich die nacht nicht gekremt oder gesprüht hat mit mückenzeugs weckt man sich mit eine fetten roten,juckenden Beule auf😂😂

Kommentar von imBastian ,

Toll.. Und genau sowas soll nicht passieren :/

Antwort
von jahnthefisher, 24

Besprüh sie mit Haarspray

Antwort
von Primo96, 33

Hab ich selber auch, bringts wirklich.
Am besten dabei Licht ausschalten.

http://www.pearl.de/a-NC8530-3020.shtml

Grüsse

Antwort
von Michiniser, 46

öffne deine Zimmertür und mach das Fenster auf, dann geh für 10 Minuten in die Küche und trink nen Tee. Mit etwas Glück ist die Mücke nicht mehr in deinem Zimmer.

Kommentar von imBastian ,

Muss ich mal versuchen.. Vielen Dank!

Kommentar von Chococooky03 ,

oder da kommen noch mehr rein :)

Kommentar von Michiniser ,

Man sollte natürlich unbedingt das Licht ausschalten ;D

Kommentar von imBastian ,

Mal sehen ob es klappt :D Dankeschön

Kommentar von imBastian ,

Hat leider nicht geklappt :| dass doofe ding ist immernoch hier und fliegt um mich.

Kommentar von Michiniser ,

Andere Taktik: Versuch dich so zu zudecken, dass nichts unter deine Decke reinkriechen kann und das man keine Haut mehr sieht. Dann solltest du dein Gesicht mit irgentwelchen riechenden Kosmetikprodukten oder Autan einschmieren. 

So hälst du die Mücken hoffentlich ab dich zu stechen. Wenn dich das surren stört, hör musik oder ein "Regen-Geräusch-Video" auf youtube an.

Antwort
von Jamirco, 10

Sprüh auf das Insekt solange mit Haarspray bis es nicht mehr fliegen kann. Wirkt echt wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten