Wie werde ich diese ,,insecurities" los?

3 Antworten

Versuch's mal mit einer Kleinanzeige im Wochenkurier (o.ä.), schreib dazu, in welcher Altersgruppe Du suchst.

Hey, ich bin jetzt auch vor kurzem 20 geworden und war in meiner Jugend noch nie in einer Beziehung, hab nicht wild rumgevögelt und sowas.

Glaub mir, mit 20 kannst du noch voll durchstarten.

man20305
Fragesteller

Aber warst du jemals auf einer Party?

Anthanasius  11.11.2023, 10:56
@man20305

Das ein oder andere mal, ja. Aber auf denen ist nichts gelaufen, wenn du das meinst.

Mach dir kei stress ich hatte meine erste beziehung mit 25 und das hält seit 20 Jahren .

Bleib halt offen für neue bekanntschaften, dann kommt die richtige irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen