Wie werde ich den Rauchgeruch los ohne waschen?

3 Antworten

Hallöle,

Du kannst Deine Kleidung einfach über Nacht in die Tiefkühltruhe legen (am besten in einer Tüte)!

Die Kälte zersetzt die Bakterien, die  für  den Geruch verantwortlich sind und Du bist den unangenehmen Gestank damit wirklich los (und überdeckst ihn nicht nur zeitweise mit irgendetwas).

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Nutze dieses Febres oder wie sich das schreibt. Es hilft wirklich gut.

ich habe ein auffrischprogramm für den trockner. das ist am effektivsten.

es gibt auch frischetücher für den trockner, wenn man so eines mit in den trockner tut beim auffrischen, dann riecht die kleidung wie frisch gewaschen, das programm dauert nur 30 minuten.

wenn man kein frischetuch mit der wäsche in den trockner zum auffrischen reingibt, riecht die wäsche trotzdem wieder neutral.

falls du keinen trockner hast, dann bleibt dir nur die kleidung mit febreze einzusprühen oder sie rauszuhängen, ob das effektiv ist, wirst du anschliessend dann feststellen.

febreze übertönt nur die gerüche.