Wie werde ich das los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich habe 7 Jahre kampfsport Erfahrung (3 Judo 4 karate) und bin selbst Co sensei in meine dojo und ich kann dir sagen das ich es gut finde wie du denkst wichtig ist aber falls es handgreiflich wird dann musst du dich verteidigen. Ich kann verstehen das du dich da unsicher fühlst und ich rate dir zu deinen Sensei zu gehen er wird dich da sicher verstehen und kann dir da helfen ( er ist ja ein Schwarzgurt und hatte sicher schon ein paar sachen) falls du noch fragen hast antworte gerne und ansonsten viel spaß dir mit Karate und bleib am Ball!

Woher ich das weiß:Hobby
Hamedpopo
Fragesteller

Vielen dank für diese Antwort

Mein "Sensei" sagt mir auch immer , dass weglaufen immer Priorität hat und dadurch gehe ich halt Schlägereien aus dem Weg und werde Feigling oder sogar Pussy genannt , dadurch hatte ich aber zum Glück noch nie und werde hoffentlich nie eine Schlägerei haben.

Ich weiß wie ich mich verteidige das ist jetzt nicht das Problem.

Hoffe ich störe jetzt nicht mit meiner Antwort und hoffe du hast noch ein schönes Wochenende! :)