Wie werde ich Blauhelmsoldat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich bei der Bundeswehr verpflichten und als UN-Beobachter ausbilden lassen.

Blauhelmsoldaten sind ja von der UNO. Da kann man sich nicht einfach bei der UNO bewerben. Die Blauhelmsoldaten werden von den Mitgliedsstaaten der UNO entsandt. Vorausgesetzt, die UNO hat einen Auftrag erteilt.

Also wenn du ein Blauhelm mit dem Namen Soldat werden willst, dann musst du dich zu Konststoff verarbeiten, in Form pressen und dann Soldat nennen lassen.