Wie werde ich berühmt?

oogabooga679  29.03.2024, 11:05

Kannst du irgendwas?

Ldidorok
Fragesteller

Tanze gerne und brauch nicht lange um ein Neuen zu lernen

2 Antworten

Wenn du singen kannst probier’s mit nem Song und stell ihn ins netz. Bewerb dich als Schauspieler, oder werd Profisportler

Ldidorok
Fragesteller

mein Hobby ist ja auch tanzen hab vergessen es zu sagen deswegen hab ich TikTok weil ich tanze mag weil ich es kann und ich es liebe wenn ich zum Beispiel Fans oder so habe deswegen mach ich so Tik Tom weil es mir Spaß macht aber gerade läuft es nicht so gut aber ich gib nicht auf

...eigentlich...mit allem was Du tust...

...alles was Du tust hat Konsequenzen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne...das Geheimnis des Berühmtwerdens liegt im Auffallen...je mehr Menschen auffällt was Du tust und sich dies was Du tust von der Masse abhebt um so populärer wirst Du...das wahr schon immer so.

Die Berühmtheit die die dadurch etlangst wurd letztendlich aber auch für Dich Konsequenzen haben...es muß Dir dann jedoch klar sein, daß das was Dir Glück bringt Dich gleichzeitig unglücklich machen kann.