Wie werde ich arrogant?

12 Antworten

Arrogante menschen denken sie seien etwas besseres und behandeln andere als seien sie " weniger wert" Du könntest einfach deine Haltung arrogant wirken lassen, indem du dich groß machst, eine gerade haltung hast und von oben herab auf andere guckst, kopf hoch und augen sozusagen halb zu. Vllt schaffst dus ja auch den tonfall so ein bisschen zu imitieren und so abwertend zu klingen. Du solltest aber wissen dass Arroganz nicht gerade als positive eigenschaft gesehen wird und dir moglicherweise nicht so viele freunde beschert.

Du kannst ein gutes Selbstbewusstsein bekommen oder arrogant zu sein. Es ist offensichtlich das du nicht wirklich arrogant werden/sein willst.

Beschäftige dich mit Sachen die dir Freude bereiten ,was dich interessiert und tue das was du für richtig hältst. Die anderen sind nicht besser als du. Mit Erfahrung und Wissen baust du Selbstbewusstsein auf ohne ein schlechter Mensch zu sein. Halte dich von den arroganten Menschen wenn möglich fern wenn nicht lerne damit umzugehen und wenn du stark genug bist kannst du sie auch ändern

Es gibt einen unterschied zwischen arrogant und selbstbewusst und selbstvertrauen haben! Arrogante Menschen wirken oft zu Selbstverliebt und herablassend.Das macht auch bei Mitmenschen einen anderen eindruck.

mach irgendwas soziales wo du aus deiner "comfort zone" raus kommst einfach irgendwas verrücktes was du dich normalerweise nicht trauen würdest ich war auch mal so schüchtern und alles andere als selbstbewusst jetzt bin ich ganz anders (sei auch mal asozial und schrei durch die stadt oder so)

Arroganz ist der falsche Weg für mehr Selbstbewusstsein. Es wäre viel besser, wenn du dich mehr trauen würdest, offener wärest und wenn sich dies auch in deiner Körperhaltung wiederspiegeln würde. Du musst buchstäblich mit beiden Beinen fest im Leben stehen, deine eigene Meinung vertreten und gut mit anderen Menschen umgehen können.

Dann werden dich die Leute auch akzeptieren und respektieren.