Können arrogante Menschen sich ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, können sie! Jeder ändert sich, wenn er plötzlich ganz alleine da steht, die Einsamkeit verspührt, weil er alle vor den Kopf gestossen hat. Dann wird er sich ändern!

Eigene Erfahrung!

Lol. Arrogant nennt man jemanden nur aus Neid. Jemand aroganten brauch sich also nciht ändern. Warum auch, wenn man perfekt ist.

Ja, das können sie. Das Leben verändert sie. Irgendwann sind sie vielleicht alt, krank, allein, arm, nicht mehr attraktiv, angewiesen auf andere Menschen.

Dann haben manche keinen Grund, arrogant auf andere zu blicken, sondern werden demütig und vielleicht sogar dankbar für das, was ihnen geblieben ist.

Natürlich können sie sich ändern im Alter, passiert aber auch nicht immer !

Natürlich, wenn diese einsam geworden sind.