Wie werd ich ihn los?

Ich weiß nicht wie es ihm klar machen soll ich habe es ihm schon oft gesagt aber er will es nicht zu 100% wahrhaben (Freundes gruppe verlassen nur wegen ihn kommt nd in frage)

2 Antworten

Bügel ihn ab, und sag ihm, dass Du an ihm kein Interesse hast.
Und zeig auch kein Interesse, wie auf TikTok folgen.

Nur durch konsequentes Verhalten, kannst Du die Sache im Griff behalten.

Wenn er sich ritzt oder ähnliches ist das sein Problem.
Lass dich nicht durch deinen Samariterkomplex in was reinziehen, was Du nicht willst. Dann wird es umso heftiger, wenn Du aus der Nummer rauswillst.

Erklär ihm, dass ihr Freunde sein könnt, aber wenn er das nicht akzeptiert, suchst Du einen neuen Freundeskreis.

Was meinen deinen anderen Kumpel eigetlich zu seinem Verhalten?

Anonymmm84689
Fragesteller

jeder weiß sein Verhalten aber alle reden auf mich ein und sagen „gib ihm doch eine Chance“ usw ich bin sehr rechthaberisch und wen ich einer Meinung bin, bin ich fest entschlossen das auch durch zu setzen aber auf längeren Zeit Raum halte ich das auch nicht mehr aus

Ich würde hier einen radikalen Schnitt machen, notfalls auch mit der Clique und ich würde in der Clique dies dann auch noch ausführlich kommunizieren. Denn eine solche Bedrängung ist gefährlich und wenn das Ganze in einem massiven Stalking endet, dann bist du die Geschädigte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Anonymmm84689
Fragesteller

ich und er gehen auf eine Schule und er fragt mich fast täglich warum ich nicht zur Schule gehe. Er sucht mich regelrecht aber reden tun wir nicht weil keiner meiner Mädchen Freunde ihn mögen. Ist das auch stalken ?