Wie weit würdet ihr beim Wer wird Millionär kommen😅?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Erste Frage rausfliegen🤣lol 27%
64.000€Frage 27%
Safe die MILLIONEN🔥🔥 27%
500 € frage 9%
32.000€frage 9%
5000 0%

4 Antworten

Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad der Fragen an. Und auf die Intelligenz / Allgemeinbildung des Kandidaten. Das bedeutet, dass bei Deiner Umfrage eigentlich niemand abstimmen kann. Selbst hochintelligente Kandidaten können angesichts der vielen Zuschauer im Studio und der Kamers nervös werden und einen "Blackout" haben! Deine Frage ist also einfach nicht beantwortbar! Darum habe ich auch nichts angeklickt!

Es ist mit einer Prüfung vergleichbar. Du lernst für eine Prüfung, lässt Dich vielleicht von jemanden "abfragen", um Deinen "Lernfortschritt" zu testen". Dann klappt es noch problemlos. Aber wenn es dann "ernst wird", am Tag der Prüfung,,,

Ist immer abhängig von den Fragen. Vielleicht bin ich schon zu blöd für die erste Frage, vielleicht habe ich aber auch Glück und komme bis zur letzten Frage. Die erste Möglichkeit ist allerdings eher wahrscheinlich. Oder irgendwas dazwischen.

Würde da überhaupt nicht teilnehmen

Ich nehme nicht teil an solchen Sendungen im tv.