Wie weit würdest du für dein Minijob fahren?

2 Antworten

Die Fahrzeit sollte die Arbeitszeit nicht übersteigen.

Da ich in einer sehr kleinen Stadt wohne, in der es echt sehr schwer ist einen Job zu finden,

zum Regale einräumen, sucht jeder Lebensmittelstore Leute auf minijobbasis.

Da kannst du dir jeden Fahrzeit und das D Ticket sparen.

Ist es gar keiner Stadt mit mind. 10.000 € oder 3 Super/Discountmärkten

Hin UND Rückfahrt sollte Max 4h zusammen ergeben.

mardi406
Fragesteller

wegen dem D ticket.. ich habe den halt sowieso weil ich den für die schule bekommen habe

MarSusMar  02.03.2024, 16:28
@mardi406

Man muss sich nichts anziehen was einem nicht passt. Heisst ignoriere den Satzteil doch einfach.

mardi406
Fragesteller
@MarSusMar

ich weiß gar nicht, worauf du überhaupt hinaus möchtest

MarSusMar  02.03.2024, 21:39
@mardi406

Ich schreibe

Da kannst du dir jeden Fahrzeit und das D Ticket sparen.

jetzt schreibst du mir

wegen dem D ticket.. ich habe den halt sowieso weil ich den für die schule bekommen habe

Also ist mein Satz für dich nicht relevant und gut. Brauchst du dich weder rechtfertigen noch irgendwas. Ich kann mit der Info auch nichts anfangen. Ist also absolut überflüssig.

Das Anziehen ist ein Vergleich, wenn dir eine Freundin was im Store zeigt und es dir nicht gefällt, nicht zu dir Passt ziehst du es nicht an. Ist es für dich genauso wenig relevant.