wie weit wirft ein mädchen in der 7 klasse?

5 Antworten

Es hat nichts damit zu tun, ob sie in der 7. oder 10. Klasse ist. Zudem kommt es auf die Person an. Manche 30m und andere 10.

Das kommt ganz darauf an was geworfen wird. Und jetzt bitte nicht sagen "Ball", es gibt a.) Unterschiedliche Ballarten und b.) unterschiedliche Gewichte.

Wenn du Schlagball werfen meinst, dann ist es ganz unterschiedlich. Ich bin ziemlich sportlich und schaffe ca 40 Meter, was sehr weit ist. Meine beste Freundin ist etwas größer und wiegt mehr als ich und schafft nur 19 Meter...

Mehr als, 25 Meter frag am besten deinen Lehrer

Erfahrungsgemäß Ca 50cm vor ihre Füße auf den Boden. Wenn sie sich nicht dusselig anstellen können sie sicher 20 Meter und mehr schaffen.