Wie weit sollte man beim ersten Date gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nur Smalltalk 60%
Gar nicht zum Date gehen, sondern im Bett bleiben 20%
Hand in Hose 20%
Dirty Talk 0%
Rumknutschen 0%
Nichts machen und nur anschweigen 0%
Heiraten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht zum Date gehen, sondern im Bett bleiben

Netflix, Süßkram, Decke, Laptop und schon ist der Abend perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich.

lunifee
Fragesteller

Voll auf deiner Seite ;)

Ich kann leider nichts wählen. Bei manchen geht eben nur Smalltalk, ein anderes mal hat man danach Sex. Man macht halt hoffentlich einfach das, was sich richtig anfühlt. Leider fehlt diese Option hier.

Gruß Than

Nur Smalltalk

Das ist das beste

Nur Smalltalk

Ich denke das ist zwar ne Funfrage, aber das 1. Date ist eben auch eine Möglichkeit sich besser kennenzulernen, die anderen Auswahlmöglichkeiten finde ich daher nicht passend :D