Wie weit seit ihr weggezogen vom euren Elternhaus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

weniger als 100km 48%
mehr als 200km 42%
100 bis 200km 10%

9 Antworten

100 bis 200km

so 120km.

Ist gut, da man innerhalb 1-2 Stunden zuhause sein kann und weit genug weg, dass man sich auch ausm Weg gehen kann

weniger als 100km

Etwa 10km. Optimal für genug Abstand und trotzdem nahe genug, um sich öfter zu sehen oder einander zu helfen.

Muss aber zugeben, dass es sich einfach so ergeben hat. Mit einem anderen Partner oder als Single wäre es wahrscheinlich weiter weg gewesen!

weniger als 100km

Damals? Etwa 55 Km... ich bin so nah wie möglich und finanzierbar an die Lehrstelle ran gezogen. So konnte ich bei erträglichem Wetter, also etwa Ostern bis Oktober, mit dem Rad zur Arbeit und musste nur in der kalten Jahreszeit ein Monatsticket für den ÖPNV kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern
weniger als 100km

Unter 5 km, bin mit meinem Freund zusammengezogen in der gleichen Stadt, in der auch unsere Eltern wohnen.

weniger als 100km

Als ich zum ersten mal ausgezogen bin, waren es knapp 300km, inzwischen lebe ich wieder im gleichen Landkreis wie sie.