Wie weit seid ihr bei Boruto?

ae258  29.06.2022, 10:40

Meinst du Naruto?

5 Antworten

beim Manga bin ich aktuell

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Bei boruto bin ich schon bei 253 aber ab diese Folge habe ich schon abgebrochen weil Boruto langweilig geworden ist. Ich warte bis ein neuer Arc kommt. Ich fange jetzt wieder an Naruto Classic zu schauen. Ist auch besser als Boruto.

Bei Folge 60 oder so abgebrochen, viel zu langweilig und enttäuschend....

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es liebe!

Kaannnn  30.06.2022, 21:09

war doch bei Naruto classics nicht anders gib Boruto nh Chance ..

Folge 249

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Beim Manga bin ich bei 8. Beim Anime glaube ich 140. ich schau bei Prosiebenmax

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas