Warum kommt keine neue Boruto folge raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Mittwochs sondern Sonntags erscheinen in der Regel die neuen Episoden.

Letzte Woche liefen zu der Zeit aber die Olympischen Spiele (Tischtennis der Herren und Damen) im japanischen TV, so dass Episode 209 um eine Woche verschoben werden musste.
https://www.tv-tokyo.co.jp/broad_tvtokyo/program/detail/202107/15631_202107251400.html

Episode 209 erscheint daher erst am 01.08.2021

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

Aya7123
Fragesteller

Danke schön. Jetzt weiß ich Bescheid.

Folge 209 von Boruto wurde wegen der Übertragung der Olympischen Spiele 2020 verschoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Aya7123
Fragesteller

Vielen Dank.

Sonntags kommen die folgen

und letzte woche kam nicht wegen Olympische spiele

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Aya7123
Fragesteller

Oh, also doch Sonntags. Vielen Dank

Am Sonntag 11 Uhr wäre ja die neue Folge rausgekommen, aber es kam keine raus weil dort Olympia gestartet ist. Hatte mir Crunchyroll auf Instagram auch geschrieben, aber diesen Sonntag kommt wieder eine neue Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime

Wie Boruto? Das kommt doch erst am 1.ten auf Netflix? Oder wo schaut ihr hihi 🤫

Aya7123
Fragesteller

Boruto läuft jedoch schon seit 2017. Es hat bereits 208 Folgen nur auf Netflix wird es erst ab dem 1.08 ausgestrahlt und dann auch nur die erste Staffel am besten schaust du es woanders z.B Crunchyroll🥰