Wie weiss ich was ich will?

5 Antworten

Mach doch erstmal ein Freiwilliges Soziales oder Ökologisches Jahr oder geh zum Bund. Das hilft Dir Dein Leben wieder in die Hand zu nehmen und danach siehst Du auch klarer

du weißt es nicht solange du nichts davon kennengelernt hast.

Wirf dich einfach irgendwo rein, manchmal gefällt es einem da wo man nie gedacht hätte

Mach in verschiedenen Firmen ein Praktikum oder such nach freien Stellen wo du ohne Ausbildung arbeiten kannst.

Wenn du nicht weißt was Du selber machen willst dann lass andere Leute darüber entscheiden.

Geh zum Arbeitsamt und sage, du versuchst alles. Mit verschiedenen Maßnahmen und Praktika in Betrieben wirst du bestimmt klarer