Wie weiß ich ob ich zum Islam konventieren soll oder nicht?

4 Antworten

Jede Religion ist zu 99% verfälscht, da Religion schon immer missbraucht wurde und zu Machtzwecken infiltriert wurde. Der Islam ist die zuletzt etalbierte große Weltreligion und ist im Kern wunderschön, doch aufgrund der Verfälschung wird der Islam heute nirgendwo mehr wahrhaftig ausgeübt. Es gibt viele Sekten im Islam, die alle einen Teil der Wahrheit haben, aber eben nicht vollständig sind. Daher ist die Frage, welche Intention hast du, dich einer Religion anzuschließen? Wenn du wahrhaftig Gott suchst, dann begib dich auf eine Reise nach innen und auf eine Reise der Menschheitsgeschichte.

Denn um Gott zu finden, müssen wir verstehen wie Gott mit der Menschheit kommuniziert. Gott hat seit der Schöpfung von Adam mit den Menschen einen Bund geschlossen. Ein Bund ist wie ein vertrag, in dem Gott dem Menschen Anweisungen gibt, wie sie leben sollen, damit sie immer mit Ihm in Verbindung bleiben. Die Menschen haben seit Adam, über Abraham, Moses, Jesus, Moahmmed und allen 124.000 Propheten immer wieder den Bund mit Gott gebrochen. Das ist ganz offensichtlich, wenn wir heute in die Welt schauen. Das Leid auf der Welt wird durch den Menschen erzeugt, der sich gegen Gottes Gebote richtet.

Auch der Bund des Islam wurde von den Menschen/Muslimen gebrochen. Er ist ungültig.

Aber auch für unsere Zeit gibt es einen Bund, es ist der siebte Bund und er kommt für die Seelenfamilie, die wahrhaftig nach Gott suchen. Dieser Bund ist unabhängig von Land, Region, Volksgruppe, Religion, Geburt etc. Er ist für alle da.

Es gibt eine wunderbare Serie auf Youtube genau darüber:

Es ist wichtig die Zusammenhänge zu verstehen, denn einfach nur Blind einer Religion zu folgen, kann dich auf äußerst düstere Wege führen, da, und ich komme zurück zu meiner Anfangssaussage, ALLE Religionen von den "dunklen" Mächten infiltriert wurden.

Englisch:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLOsBkwimego5MD-S6NTlP-qd2NCNhMCck

Deutsch: (auf Deutsch ist leider noch nicht so viel übersetzte)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLmkKXzKLMGJCSqaUSTCg9FSIqd_J3armZ

Wenn es auch nur ansatzweise mit sollen zu tun hat, anstatt ausschließlich mit wollen, sollte man es besser bleiben lassen. Dasselbe gilt auch für jede andere Religion und Glaubensgemeinschaft. Man sollte dahingehend niemals irgendeinem äußeren Zwang nachgeben, denn eben dieser Zwang wird es auch sein, der einen selbst mindestens in einer, wenn nicht gar in vieler oder jeder Hinsicht unglücklich macht und zumindest einschränkt.

einfach sich damit beschäftigen und du merkst ob es etwas für dich ist. wichtig ist das du das für dich selbst machst und nicht für jemand anderen.

Nein

,Es sei denn du glaubst dass du als Frau begrenzt an Religion und Intellekt wärst,und das die meisten in der Hölle Frauen wären.. wie der Mohammed Behauptete:

Abu Said Al-Khudri berichtete:
Einmal ging Allahs Apostel zur Musalla (um das Gebet zu verrichten), dem Id-al-Adha- oder Al-Fitr-Gebet. Dann ging er an den Frauen vorbei und sagte: „O Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass die Mehrheit der Bewohner des Höllenfeuers ihr (Frauen) seid.“ Sie fragten: „Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Sie fluchen häufig und sind Ihren Ehemännern gegenüber undankbar.  Ich habe niemanden gesehen, dem es an Intelligenz und Religion mangelt als Ihnen. Ein vorsichtiger, vernünftiger Mann könnte von einigen von Ihnen in die Irre geführt werden.“ Die Frauen fragten: „O Allahs Apostel! Was ist an unserer Intelligenz und Religion mangelhaft?“ Er sagte:  „Ist die Aussage zweier Frauen nicht gleichbedeutend mit der Aussage eines Mannes?“ Sie antworteten mit Ja.  Er sagte: „Das ist der Mangel an Intelligenz. Stimmt es nicht, dass eine Frau während ihrer Menstruation weder beten noch fasten kann?“ Die Frauen antworteten mit Ja. Er sagte: „Das ist der Mangel an ihrer Religion.“
Sahih Buchari 1:6:301

Und

dass die Frau vor Gericht nur eine halbe Stimme habensollteweil sie Geistig unzulänglich sei ..

Erzählt Abu Said Al-Khudri
Der Prophet sagte: „Ist das Zeugnis einer Frau nicht halb so groß wie das eines Mannes?“ Die Frauen sagten: „Ja.“ Er sagte: „Das liegt an der geistigen Unzulänglichkeit einer Frau.“
Sahih Bukhari 3:48:826
Ibn Abbas berichtete: „Der Prophet sagte:  „Mir wurde das Höllenfeuer gezeigt und dass die Mehrheit seiner Bewohner Frauen waren, die undankbar waren.“ Es wurde gefragt: „Glauben sie nicht an Allah?“ (Oder sind sie Allah gegenüber undankbar?) Er antwortete: „Sie sind ihren Ehemännern gegenüber undankbar und undankbar für die Gefälligkeiten und die guten (wohltätigen) Taten, die ihnen erwiesen wurden.“ Sahih Buchari 1:2:28 ; siehe auch  Sahih Bukhari 1:6:301 ,  Sahih Bukhari 2:24:541 ,  Sahih Bukhari 7:62:124 und  Sahih Bukhari 7:62:126
Aisha erzählte: Die Dinge, die die Gebete annullieren, wurden vor mir erwähnt. Sie sagten: „Das Gebet wird von einem Hund, einem Esel und einer Frau annulliert (wenn sie vor den betenden Menschen vorbeigehen).“ Ich sagte: „Du hast uns (also Frauen) zu Hunden gemacht.“ Sahih Bukhari 1:9:490 ; siehe auch  Sahih Muslim 4:1032 und  Sahih Muslim 4:1034
Aisha erzählte: Es ist nicht gut, dass ihr uns (Frauen) Hunden und Eseln gleichgestellt habt. Sahih Bukhari 1:9:498 ; siehe auch  Sahih Muslim 4:1038

Sahi Hadithen =

sind im islam verbintliche zu glaubende Koran interpretationen.

Und glaube mir das ist nur die Spitze des Eisberges ,auf den du offenbar da völlig Ahnungslos gerade zu steuerst ..

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte